Finden Sie schnell büro besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Blech- und Bandbearbeitung

Blech- und Bandbearbeitung

In der Blechbearbeitung verarbeiten wir tausende Tonnen Blech pro Jahr. Basierend auf den höchsten Qualitätsstandards und dem neuesten Stand der Technik die unsere Kunden wünschen. Ob Feinblech, Grobblech, Niro oder Alu-Blech, in unserer vollautomatischen Blechbearbeitung findet sich vom Laserschneiden über Stanznibbeln, Schneiden und Lochen, Biegen, Abkanten bis zum Schweißen und Stanzen jede erdenkliche Technologie. Eben für jede Anforderung das geeignete Verfahren. CNC-gesteuerte Maschinen sorgen für höchste Genauigkeit und Reproduzierbarkeit. Für Kleinserien stehen Bearbeitungsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad zur Verfügung. Aber auch Einzelteile und hochkomplexe Teile können in unserer manuellen Fertigung professionell umgesetzt werden.
Flaschenkarton, Umkarton für Flaschenkarton 375 x 365 x 250

Flaschenkarton, Umkarton für Flaschenkarton 375 x 365 x 250

Der DHL zertifizierte Flaschenkarton- sicher unterwegs, geeignet für den sicheren Versand von 0,75l Weinflaschen. DHL zertifiziert und optimiert für den Versand von 1, 3 oder 6 Weinflasche (0,75l Typ Bordeaux) Maximale Flaschenhöhe 300 mm Einfach und schnell aufgebaut Versehen mit dem sicheren ColomPac ® Selbstklebeverschluss an Boden und Deckel spart viel Zeit und andere Verpackungsmaterialien Leichtes Handling durch die einteilige Ausführung Ansprechende und stabile Konstruktion Nachhaltige Herstellung FSC® zertifiziert und klimaneutral
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
Flakon mit Stopfen erythrin/ schwarz

Flakon mit Stopfen erythrin/ schwarz

Flakon mit Stopfen 240 ml erythrin/ schwarz Artikelnummer: 2F3701U Kategorien: Flakons mit Stopfen Parfümflakons
Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Kombischrank aus solidem Stahl mit zahlreichen Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Sportgeräte. Mit unterschiedlichen Türsystemen erhältlich: Vollblech- oder Sicherheits-Lochblech (beide mit 180 Grad Türöffnung). Besonderheiten: Großer abschließbarer Wertschrank Reifen + Stabbehälter Keulenaufhängung Klinkengriffschloss 2 Schlüssel Ausstattung: Abschließbares Wertfach, Keulenaufhängevorrichtung, Reifenhalter, Seilhalter, Bodenwanne für Kleingeräte, Turnstabhalter, 3-riegeliges Klinkenschloss mit 2 Schlüsseln. Das Schloss ist ein Klinkenschloss und 3-rieglig, 2 passende Schlüssel werden mitgeliefert. Freie Farbauswahl ohne Aufpreis Für alle Geräteschränke A und B: Angeführte Farben gelten als Orientierungshilfe (Farbabweichungen vorbehalten). Korbus: Lichtgrau RAL 7035 Anthrazit RAL 7021 Lichtblau RAL 5012 Türen- bzw. Fronten: Lichtgrau RAL 7035 Lapisblau RDS 270 20 29 Viridingrün RDS 110 80 60 Info zur Farbauswahl: Weitere Farben auf Anfrage! Es kann ein Aufpreis erfolgen, wenn sich die Korpusfarbe von der Tür- & Frontfarbe unterscheidet! Wir empfehlen eine telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen, da zu diesem Produkt umfassendes Zubehör erhältlich ist. LIEFERINFORMATION Die Anlieferung erfolgt zum angegebenen Frachtkostenpreis bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür im Parterre mit einem großen LKW (z. B. Sattelauflieger, 18 m). Eine Lieferung mit Klein-LKW ist aufpreispflichtig. Der Transport bis zur Verwendungsstelle ist gegen Aufzahlung möglich. Die Lieferung erfolgt nach telefonischem Aviso (Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt!). Verbindliche Lieferungen an einem gewünschten Liefertag sind nur gegen einen Aufpreis möglich. (Der Preis ist pro Anfahrtsstelle unabhängig von der Auftragsgröße). Bitte beachten Sie, dass die Schränke fertig montiert, verschweißt und in einem Stück geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass der Schrank durch Türen, Treppenhäuser, Fahrstühle etc. passt. Geräteschränke sind Sonderanfertigungen und sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Traglast / Einlegeboden: Ca. 70 kg Gewicht Vollblech: ca. 90,3 kg Gewicht Lochblech: Ca. 90 kg Innenmaß (H / B / T): 1845 x 1195 x 425 mm Auszeichnungen: TÜV Thüringen Außenmaß (B/T/H): 1950 x 1200 x 500 mm